Am 9. Juni war es endlich soweit: Die drei Abschlussschülerinnen Ayse Calbay, Ronja Breitenbrunner und Elisa Voves haben ihre Teilqualifizierungsprüfung im Bereich Weberei erfolgreich absolviert. Die Prüfung wurde von Herrn Martin Thurner abgenommen.

Im mündlichen Teil der Prüfung erklärten die Schülerinnen kompetent den Aufbau eines Webstuhls und zeigten dabei ihr fundiertes Fachwissen. Darüber hinaus konnten sie die verschiedenen Webarten sowie unterschiedliche Stoffe und deren Eigenschaften sicher erläutern. Mit ihren fachlichen Kenntnissen und ihrem engagierten Auftreten überzeugten sie den Prüfer und meisterten die gestellten Aufgaben erfolgreich. Wir gratulieren Ayse, Ronja und Elisa herzlich zu ihrer bestandenen Prüfung und wünschen ihnen für ihren weiteren beruflichen und persönlichen Weg alles Gute und viel Erfolg